Auf zu den Olympics nach London

Übernächste Woche erfülle ich mir einen großen Traum. Ich werde in London sein, um mich in das olympische Treiben zu stürzen. Los gehts am Montag mit der ersten Maschine ab Hahn. Meine Unterkunft ist ein einfaches Hotel am zentral gelegenen Russel Square.
Am Ankunftstag steht dann Sightseeing und Schnuppern der olympischen Luft auf dem Programm. Der Dienstag ist für den Triathlon der Männer im und um den Hydepark reserviert. Ganz früh geht es dann Mittwochs wieder zurück ins Saarland.
Ich bin gespannt, wie sich mein Vereinskollege Steffen Justus und die übrigen deutschen Triathleten schlagen werden. Nach der Heimkehr gibt es hier sicher einen sehr persönlich geprägten Bericht.

Dieser Beitrag wurde unter Triathlonjahr 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar